sprich-frankfurt

Förderer

Die Arbeit von Sprich! wird von vielen Unterstützenden möglich gemacht: z.B. Förderung für die Umsetzung der Frankfurter Sprachwoche, ein Serverplatz, Web-Support, Druckkkosten oder ein Raum, in dem wir uns treffen können. Vielen Dank noch mal für die Hilfe:

 

 

Förderung für die Sprachwoche 2012

Kulturamt Frankfurt: http://www.kultur-frankfurt.de/

PwC Stiftung: http://www.pwc.de/de/engagement/horizonte-erweitern-neugier-wecken-kreativitat-fordern.jhtml

Amt für  multikulturelle Angelegenheiten: http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=7017&_ffmpar[_id_inhalt]=102438

AWO Frankfurt: http://www.awo-frankfurt.com/die-awo/willkommen-bei-der-awo.html

 

Spende 2012:

Gewinn-Sparverein bei der Sparda-Bank Hessen e.V. - http://www.sparda-hessen.de

 

Förderung für die Sprachwoche 2011:

Kulturamt Frankfurt: http://www.kultur-frankfurt.de/

 

Spende 2011:

Raid Films: http://www.raid-films.de/

 

Serverplatz:

Alexander Kissel: www.weg-zum-traumjob.de

 

Homepagegestaltung und -programmierung:

Dennis Hippmann: www.gravid.de

©2017 Sprich! e.V.